Montag, 21. April 2008

GP Mutschellen 08

Sonntag, schönes Wetter, Bier und Benzingeruch mit Motorenlärm

Was kann es schöneres geben





Donnerstag, 17. April 2008

Leichtbau

Mal was neues zum Thema Leichtbau





Ok. nun muss ich die Kiste halt schieben, reicht dann auch nur für ne tiefe 15 er Zeit auf der 1/4 Meile ( Mintuen ) ;-)

Dabei hatte ich doch schon mit dem Weglassen der Innenausstattung 50 Kg eingespart ( meine Frau muss zu Haus bleiben = 50 Kg, ohne am Auto was zu machen ) ;.)

Dienstag, 15. April 2008

Serviceluke

An alle Freunde des gepflegten Motor aus und Einbaues.

Warum hat der alte Porsche und die Jungs von VW nicht auch an so eine Lösung gedacht.

Schraubbares Heckabschlussblech, Motorklappe mit Schnellverschluss und die Stoßstange an der Hallendecke ;-)

Mal kurz einen Samstag Vormittag geopfert und das teil das in den Reparaturleitfäden als gepunktet erscheint ( Muss wohl 1950 ein Azubi durchgeschweißt haben ) rausgetrennt.

Muss ja nicht schön sein bei dem Auto ( Sorry an die Originallos )

Aber so ein 1600 er braucht halt ein bisschen mehr Platz als der 24.5 PS Monsterantrieb.

Montag, 14. April 2008

www.bug-talk.de

Auch im Mutterland noch begehrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Winterauto






Der Cellulite Express ( Nach dem Farbauftrag spontan eingefallen ) oder Neu auch Rauchzeichechen genannter Winterkäfer der Familie

1200 er Sparkäfer


Ich Sag noch zu Ihr: So schönes Flammenmuster auf der Seite währ noch Cool. Und Sie Zündet den Motor an ;-)

Altes Projekt


1500 Halbautomatic 1969
Mangels Chromfelgen, Raid Lenkrad, VVA, CB Achsschenkel, Cofap Gasdämpfer, T-Bras, Mangels Chromfelgen, Alu Trittbretter, Klarglasscheinwerfer. uvm

Erster


Das ist er nun der Blog vom Brezel Michi

Hier erscheinen nun immer die neuesten Fotos sowie Storys über evtl. gescheiterte Restaurationsversuche ;-)