Samstag, 31. Januar 2009

Die Garage Rockt ;-)

Sowas kommt raus wenn mein ältester Die Digi schnappt




Samstag, 3. Januar 2009

Der verlohrene Sohn

Nach Fast 7 Jahren endlich vom Spengler geholt.

Mein 64 er



1994 Gekauft und in einer Einzelgarage oder im Freien zerlegt


Karosse Sandestrahlt und zu einem Bekannten zum Spenglern gebracht, aber nach ca. 2 Jahren dort wieder geholt, hatte keine Zeit :-(

Boden Gruppe mit 2 neuen Blechen versehen, Sandgestrahlt und Spritzverzinkt


2002 Reise zum 2 Spengler nach Winterthur :-) Und ich Depp sag noch so, eilt nicht machste mal Nebenbei.


Heute auch da wieder geholt, hatte auch keine Zeit. Nun sind die Brüder wieder vereint und können sich was von früher erzählen.




Die Boden Gruppe werd ich nochmals überarbeiten und mit ein paar feinen teilen kompletieren, dann gibts Häuschtausch